© Fotoschlumpfs Abenteuer / Impressum
Der
der
Der Hamburger Hafen - Hamburgs schönste Perle
Fotoschlumpfs-Abenteuerreisen.de
Hinter der Fassade

Hinter der Fassade - Oder sind wir wirklich so?

Wir regen uns über große und vor allem verlogene Politik auf. Wir neiden  - zurecht - den sogenannten Wirtschaftsbossen ihre Machtausnutzung und die finanzielle Gier, die sie an den Tag legen. Würden wir es anders machen? Ich glaube nicht. Stellen wir uns mal die folgende Situation vor:  Zwei Ehepaare, ein Leben lang befreundet. Plötzlich - und für das zweite Pärchen aus heiterem Himmel - trennt sich Paar  eins, weil der Ehemann eine neue Flamme gefunden hat. Mit Ende 20 gerade mal halb so alt wie er. Sie bringt neuen Wind  in sein Leben, Urlaube, Sex und andere Träume beflügeln plötzlich sein Leben. Die verlassene Ehefrau ist und auch  gleichzeitig die beste Freundin von Ehefrau 2.   Freunde werden zu Gegner, weil sie sich entwickeln?  Damit gehört der neuverliebte Freund zum Ersten Feindbild. Niemand will ihn offen verstehen, akzeptieren, dass das  Leben auch große Änderungen und damit manchmal auch Abschiede von akzeptierten Abläufen mit sich bringt. Als nun  Ehemann 1 seinen Freund mit seiner neuen Flamme auf der Strasse trifft, lädt er sie spontan zum Essen zu sich nach  Hause ein. Wohlwissend, dass er sich damit auf sehr dünnes Eis gegenüber seiner Frau begibt. Die neugefundene Pärchen  ahnt ebenfalls, dass es sich auch einen ungewöhnlichen Abend einstellen muss.   Diese Geschichte um Liebe, Freundschaft und Eifersucht wurde sehr gut von Florian Zeller im St. Pauli Theater in  Hamburg inszeniert. "Hinter der Fassade" ist ein tolles Theaterstück, hervorragend gespielt. Das wirklich interessante an diesem tollen  Theaterstück ist der Blick in die Gedankenwelt der Protagonisten.   Die gehörte Gedankenwelt der Gespielten Personen nimmt den Zuschauer mit auf die Reise in den Geschlechterkampf.  Man ist immer wieder gewillt, Partei zu ergreifen. Man sieht sich in der einen oder anderen Geschichte auch immer selbst  gespiegelt.  Auch in unserer Welt leben wir täglich Dinge, die wir bei anderen täglich verdammen. Im Grunde sind wir aber nicht  besser!  Hinter der Fassade - ein Theaterstück mit viel Witz, Ironie und Lebensweisheiten. Hinter der Fassade ist eine sehenswerte  Aufführung. .
Logo von Fotoschlumpf Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat Logo von Fotoschlumpf
fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Hinter der Fassade

Hinter der Fassade - Oder sind wir

wirklich so?

Wir regen uns über große und vor allem verlogene Politik auf. Wir neiden  - zurecht - den sogenannten Wirtschaftsbossen ihre Machtausnutzung und die finanzielle Gier, die sie an den Tag legen. Würden wir es anders machen? Ich glaube nicht. Stellen wir uns mal die folgende Situation vor:  Zwei Ehepaare, ein Leben lang befreundet. Plötzlich - und für  das zweite Pärchen aus heiterem Himmel - trennt sich Paar  eins, weil der Ehemann eine neue Flamme gefunden hat. Mit  Ende 20 gerade mal halb so alt wie er. Sie bringt neuen Wind  in sein Leben, Urlaube, Sex und andere Träume beflügeln  plötzlich sein Leben. Die verlassene Ehefrau ist und auch  gleichzeitig die beste Freundin von Ehefrau 2.   Freunde werden zu Gegner, weil sie sich entwickeln?  Damit gehört der neuverliebte Freund zum Ersten Feindbild.  Niemand will ihn offen verstehen, akzeptieren, dass das Leben  auch große Änderungen und damit manchmal auch Abschiede  von akzeptierten Abläufen mit sich bringt. Als nun Ehemann 1  seinen Freund mit seiner neuen Flamme auf der Strasse trifft,  lädt er sie spontan zum Essen zu sich nach Hause ein.  Wohlwissend, dass er sich damit auf sehr dünnes Eis gegenüber  seiner Frau begibt. Die neugefundene Pärchen ahnt ebenfalls,  dass es sich auch einen ungewöhnlichen Abend einstellen  muss. Diese Geschichte um Liebe, Freundschaft und Eifersucht wurde  sehr gut von Florian Zeller im St. Pauli Theater in Hamburg  inszeniert.  "Hinter der Fassade" ist ein tolles Theaterstück, hervorragend  gespielt. Das wirklich interessante an diesem tollen  Theaterstück ist der Blick in die Gedankenwelt der  Protagonisten. Die gehörte Gedankenwelt der Gespielten Personen nimmt den  Zuschauer mit auf die Reise in den Geschlechterkampf. Man ist  immer wieder gewillt, Partei zu ergreifen. Man sieht sich in  der einen oder anderen Geschichte auch immer selbst  gespiegelt.  Auch in unserer Welt leben wir täglich Dinge, die wir bei  anderen täglich verdammen. Im Grunde sind wir aber nicht  besser!  Hinter der Fassade - ein Theaterstück mit viel Witz, Ironie und  Lebensweisheiten. Hinter der Fassade ist eine sehenswerte  Aufführung. .
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder
© Fotoschlumpfs Abenteuer / Impressum
Logo von Fotoschlumpf Rezensionen