Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen unterwegs in den USA

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Grand Canyon Der Grand Canyon hat zwei “Uferseiten”. Dazwischen liegt eine atemberaubende Schlucht. Am South Rim gibt es Massentourismus, am North Rim nur ein Hotel. Man muss beides gesehen haben. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen wam im Mai 2013 hier.

USA - das Land der nahezu unbegrenzten Fotomotive

Die USA bieten so viele Reiseziele auf relativ engem Raum, dennoch ist es ratsam, die Entfernungen nicht zu unterschätzen. Wer will schon Abends nach vielen Kilomtern am Ziel ankommen und dann gleich am nächte Morgen weiter müssen? Nimm den Westen, wo sich Nationalparks an Nationalparks reihen. Hinzu kommen die unzähligen Parks, die unter indianischer Verwaltung stehen wie zum Beispiel das Monument Valley, oder auch The Wave in der Vermilion Wilderness und die wunderschönen Antelope Canyon s mit ihren faszinierend schönen Beams. 1 An Ostküste sind es vorwiegend die New England Staaten, die touristische Herzen höher schlagen lassen. Der Indian Summer ist wunderschön, die Niagara Fälle oder die Whale-Watching Touren vor Cap Cod sind hier neben der Megametropole New York die Highlights schlechthin. Aber selbstverständlich gehört auch der weitere Süden der USA dazu. Florida, Reiseziel in 2015, darf natürlich auch nicht fehlen. Die Südstaaten mit ihrem unvergleichlichen Flair stehen noch aus. Aber kommt Zeit, kommt Urlaub, kommt Reise. Eigentlich ist es wie immer. Um all das erleben und kennen zu lernen, was interessant und schön für Fotoschlumpfs Abenteuerreisen ist: die Zeit reicht nie aus, um diese ganzen Postkartenmotive zu sehen und zu genießen. Aber hier handelt Fotoschlumpfs Abenteuerreisen frei nach Paulchen Panther “ich komme wieder, keine Frage”. Dies ist ein Versprechen. Aber es gilt erst wieder, wenn dieser POTUS 2020 endlich das Oval Office verlassen hat. Die Stunde der Populisten muss langsam vorbei sein!
Logo von Fotoschlumpf