Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Fotoschlumpfs Abenteuer im St. Pauli

Theater

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in heißen Zeiten auf St. Pauli 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen allein unter Frauen. Warum das? Und dann noch mit vier Frauen auf  der Bühne, die im Hormonrausch stehen? Kann das ein schöner Abend werden? Es kann, und ein  lustiger obendrein dazu. 1  Was war geschehen? Ein Abend mit sechs Kollegen und mir. Eine Art besinnliche Weihnachtsfeier auf dem Kiez. Nachdem es zunächst auf den Weihnachtsmarkt St. Pauli ging, ging es anschließend in  das Theater St. Pauli zur Vorstellung „Heiße Zeiten“.   1  Eine Revue über drei Frauen in den Wechseljahren und einer Dame, die kurz davor war aber noch  einen unerfüllten Kindertraum als Enddreißigerin lebte. Die vier trafen sich nur zufällig in der Lounge  für einengeplanten New York Trip. Alle vier kommen aus unterschiedlichen sozialen Verhältnissen,  alle vier haben unterschiedliche Gründe für die Reise nach York. Von einfach bis versnobt prallen hier  nun die unterschiedlichen Welten aufeinander, die auf den ersten Blick nicht ganz zueinander passen,  aber sie finden schnell zueinander, unterstützen sich mit Rat und Tat. Die Sprüche sind Cool, lustig.  Die schauspielerische Leistung war Top.  Die Lieder, die sich ebenfalls natürlich um Frauen im  Klimakterium handeln, lehnen an berühmte Pop und Rock Klassiker. Aber auch ein Song aus dem  Musical Hair darf nicht fehlen. 1   Auch wenn das Theater nicht ausverkauft war, so gab es doch Beifall, als wäre des Haus  vollkommen1  belegt gewesen. 1  Ein gelungener Abend, der auch für Fotoschlumpfs Abenteuerreisen weiterempfohlen wird.   1 

 

                                                                                       Heiße Zeiten auch für Fotoschlumpfs Abenteuerreisen.
´
Der Jedermann in Hamburgs Speicherstadt Logo von Fotoschlumpf Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder Logo von Fotoschlumpf