– Begin Cookie Consent plugin by Silktide – http://silktide.com/cookieconsent –> fotoschlumpfs abenteurreisen
Sylt. © Fotoschlumpfs Abenteuer!
Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Deutschland - Heimat von

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen durch Deutschland

Ich beginne meine Beschreibung dieses Landes mit den Worten eines der größten Deutschen - Johann Wolfgang von Goethe: Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen tut. Begleite ihn doch auf

seiner Reise durch Deutschland

Gäbe es Deutschland im Herzen Europas noch nicht, man müsste es unbedingt erfinden. Deutschland hätte, wie im Roman Per Anhalter durch die Galaxie, garantiert einen eigenen Baumeister bekommen. Einem Menschen mit sehr viel Phantasie und Spaß an der Arbeit und handwerklichem Geschick. Für Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zählt Deutschland ganz klar zu den schönsten Urlaubsländern der Welt. Vom Wattenmeer bis zu den Alpen ein Land voller liebevoll gepflegter und schöner Orte, gepaart mit einer wunderschönen Landschaft und Natur. Vielleicht kann Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Dich ja animieren, sein Heimatland intensiv zu erkunden. Bereits zur Zeit unserer Urahnen war dieses Land von einzigartiger Kultur geprägt. Nimm nur die Himmelscheibe von Nebra . Die megalitischen Gräber in ganz Deutschland, der Bildstein von Anderlingen oder die Woodhenge von Gosek. Das waren bereits Zeugnisse aus der Sesshaftwerdung des Homo Sapiens. Es folgten die Germanen und die Blüte in der Hanse oder den Kirchenbauten von Norden bis Süden. Auch heute noch ist Deutschland ein Land voll Schönheit und Pracht.
Deutschland, das schönste Land der Welt. Berge. Meere. Höhlen. Kultur. Historische Orte.
Logo von Fotoschlumpf
Mein Land, meine Hymne:
Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Schloß Berlepsch Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in Quedlinburg Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Schweriner Schloß Fotoschlumpfs Abenteuerreisen vor Neuwerk gesichtet Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Brandenburger Tor Fotoschlumpfs Abenteuerreisen an der Seebrücke Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in der Welt Gast