Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen, der LAGD*

Der Galaxy Defender ist kein geringerer als Fotoschlumpfs Abenteuerreisen

1

Waren überall Außerirdische am Werk? War Steve Jobs ein Außerirdischer? Die Pyramiden von Gizeh waren lt. Erich von Dänicken Landeplätze der Außerirdischen. Wahrscheinlich hat er Recht. Mächte, die uns seit Jahren beobachten. Die haben sogar Beobachter hier gelassen.

Du glaubst Fotoschlumpfs Abenteuerreisen nicht?

Was meinst Du, machen all die Eisbären auf diesem Planeten? Vom Nordpol bis zum Südpol (naja), überall sind sie. Nahezu in jeder großen Stadt gibt es Konsulate oder Botschaften der Außerirdischen. Sie sind als Zoos oder Tierparks getarnt. Und dort leben sie und sie studieren uns. Die niedlichen und schlauen Eisbären! Geschickte Außerirdische Beobachter (GAB). Sie haben uns aber langsam satt. Sie sehen, wie wir den Planeten ausbeuten und die Umwelt zerstören. Es wird ein neues Zeitalter gebraucht. Das Zeitalter von Aqauaris, dem Lone Adventurer and Galaxy Defender.

Der Lone Adenventurer Galaxy Defender ist Fotoschlumpfs Abenteuerreisen

Die GAB wurde vor vielen Baktun, der langen Zählung gegründet. Schon damals war erkennbar, dass der Mensch sich auf diesem blauen Planeten nur ins Unglück stürzt - und alles Leben in diesem Quadranten des Weltraums gleich mit. Die Mitglieder des GAB tarnten sich als niedliche Eisbären. Falls mal wieder zu viel Terror oder Unglücke passierten, schickten sie neue Erleuchtete auf die Erde. Zuletzt war es der Knut, der wie bei den Buddhisten als Außerirdischer Eisbär wieder geboren wurde um die Menschheit zu verzücken. Aber Knut erkannte schnell, dass es auch für den auswählten Außerirdischen zu viel werden würde, das Leben hier vor dem Untergang zu bewahren. Der GAB, die zentrale Macht unserer Galaxie wollte aber die Erde noch nicht verloren geben. Sie überlegten lange Zeit, was sie tun könnten, um diesen eigentlich eher unbedeutenden Sektor des Seitenarm der von Menschen so genannten Milchstraße beschützen zu können. Niemand weniger als Fotoschlumpfs Abenteuerreisen kam nun ins Spiel. Schnell erkannte der GAB sein Potenzial und nahm die Ausbildung zum

Lone Adventurer Galaxy Defender”

vor. Inzwischen ist die Ausbildung abgeschlossen und der LAGD ist zum Großmeister ernannt worden. Der GAB setzt die gesamte Hoffnung nun auf Captain LAGD. Natürlich ist auch das CI/CD des Lone Adventurer und Galaxy Defender. Das Missionslogo des LAGD ist in Arbeit, wird aber noch ein paar Tage dauern. Allerdings ist die Rettung der Galaxie als Tripple A ++ ausgegeben worden und genießt damit allerhöchste Priorität. Wie geht es nun weiter? Der Lone Adventurer Galaxy Defender (LAGD) alias Fotoschlumpfs Abenteuerreisen wird Euch hier auf dem Laufenden halten. Sei gespannt. Die ersten Missionsreports werden Dich in Staunen versetzen. Unterstütze den Captain LAGD bei seinen Aufgaben. Klicke auch auf den Link. Auch Fotoschlumpfs Abenteuerreisen braucht Bares. Mehr über Captain LAGD findest du auch unter den Links rechts.
Der Galaxy-Defender.  © Fotoschlumpfs Abenteuer!
Der Lone Adventurer and Galaxy Defender - by Fotoschlumpfs Abenteuerreisen.
Logo von Fotoschlumpf
https://goo.gl/photos/wEVuHxY3q4DA7xqt9