Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Fotoschlumpfs Abenteuer bei Lotto

King Karl

Lotto King Karl, der Schließer vom Stadtpark

Lotto-King-Karl ist nicht nur beste Stadioneinpeitscher der Bundesliga mit  “Hamburg, mein Perle”, nein, er ist auch der Schließer der Open Air Saison im  Hamburger Stadtpark. Sowohl das Eröffnungskonzert als auch das  Abschlusskonzert gehen auf sein Konto. Am 19. September 2015 war Lotto King  Karl wieder der Abschließer und gab auf dem letzten Konzert der diesjährigen  Stadtparksaison ein geniales Konzert.   Der Sonnabend war ein sehr verregnter Tag in Hamburg. Die Wetteraussichten  für diesen Tag waren aber gut. Das  Konzert sollte um 18 Uhr beginnen. In  diesem Moment schickte Petrus aber  noch einmal alle Wasser des Himmels auf  den Weg in den Hamburger Stadtpark.  Aber zu diesem Zeitpunkt war Lotto wohl  noch auf dem Weg von 0:0 Heimspiel  gegen die Eintracht aus Frankfurt.  Das Konzert um kurz vor 19 Uhr begann  dann aber mit den  Worten: Selbst Petrus  hat Respekt vor dem Hamburger  Stadtpark. Pünktlich zum Bühnenauftritt von Lotto hörte der Regen auf.  

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Lotto King Karl

Lotto ist für Fotoschlumpfs Abenteuerreisen einfach auf Live-Konzerten einer  der Größten überhaupt. Über volle drei Stunde feierten die Hamburger im  Stadtpark eine tolle Party. Lotto unterhält sein Publikum und damit auch  Fotoschlumpfs Abenteuerreisen auf eine ihm sehr eigene Art und Weise. Er  gehört zu den Künstlern, die das Publikum vollkommen einbeziehen. Ein  großes Wir-Gefühl unter allen Beteiligten. Natürlich gehört der HSV zum  Hauptvorlagengeber, sowohl für die die Songs als auch in der Unterhaltung des  Publikums.   Die Erinnerungen an Hermann Rieger und viele weitere Menschen, die nicht  mehr teilhaben können machen für einen kurzen Moment zwar melancholisch,  dies aber nicht unangenehm. Es gehört einfach dazu. um das sich die meisten  seiner HIts drehen. Das hat er nicht nur Fotoschlumpfs Abenteuerreisen  gegenüber wieder einmal im Hamburger Stadtpark eindrucksvoll bewiesen. Auf  einer der schönsten Live-Bühnen in Hamburg, der Stadtpark Open-R, gab Lotto  auch 2015 am 19.09. das diesjährige Abschlusskonzert.  

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in der Stadtpark Arena

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen ist häufiger in der kleinen aber sehr feinen  Stadtpark Arena. 2015 war er zuletzt bei Dieter Thomas Kuhn hier. Lotto ist  anders. Anders gut. So nahe wie im Stadtpark kommt man den Musikern eher  selten, da die von hohen Buchenhecken umgebende Arena einen leichten  Anstieg verzeichnet. Dadurch hat man von fast allen der ca. 4.000 Plätze eine  ideale Übersicht auf das Treiben und Geschehen auf der Bühne. 

Fotoschlumpfs Vergleich mit Bruce Springsteen

Von Bruce Springsteen, dessen Konzerte für Fotoschlumpfs Abenteuerreisen  ebenfalls legendär sind, ist man ein Performance auf den Konzerten gewohnt,  die schon mal 25 bis 30 Hits umfasst. Auch Lotto King Karls Setlist kann sich  sehen lassen. 

Lotto King Karls Setlist auf dem Stadtparkkonzert in Hamburg, frei nach der

Erinnerung von Fotoschlumpfs Abenteuerreisen:

1. Wieder im Ballbesitz 2. Was ist eigentlich mit Frank  3. Südlich von Hamburg  4. Deine Nähe 5. Fussball & Dosenbier  6. Im Himmel gibt’s keinen Alkohohl   1  7. Bis der Arzt kommt  8. Ikarus  9. Mit der Sonne ins Meer  10.  Legendär  11.  Wir Können 12.  Biersexuell  13.  Schnell brennendes Mädchen  14.  Unten am Hafen  15.  Liebe ist wie Malaria 16.  Keine Grenzen, keine Zäune  17.  Ich Liebe Dich 18.  Mitten in Barmbek  19.  Call Boy  20.  Im wilden, wilden Westen 21.  Country Song  22.  Hermann  23.  Glaube, Liebe, Hoffnung  24.  Fliegen  25.  Zwijedzda Bosne 26.  Schlaflied und dann kam es endlich  27.  Hamburg meine Fußballperle  Leider war es nach Hamburg, meine Fußballperle bereits nach 22 Uhr und das  Konzerte endete. Und leider hat Lotto King Karls auch nicht Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen Hymne, das Lied der Schlümpfe gespielt. Aber das passt  schon. Die Gäste waren sichtlich zufrieden und inzwischen nicht mehr  Biersexuell sondern auf Grund des KöPi Bieres bierseelig. Und das ist für  Fotoschlumpfs Abenteuerreisen auch der einzige Kritikpunkt. An Tagen wie  diesen darf es kein Königs Pilsener sein. Es ist eigentlich nur Holsten erlaubt.  Aber wir verzeihen Lotto....ausnahmsweise. Wir verzeihen aber nur, weil wir nächstes Jahr wiederkommen. Dann wollen  wir Holsten trinken und wieder feiern. So wie das Volksparkstadion wieder  Volksparkstadion heißt, so das Holsten in Strömen fließen. 
                                                                       Lotto King Karl. Hamburg, meine Perle. Party im Stadtpark Hamburg!
Fotoschlumpfs Abenteuer
´´
Der Jedermann in Hamburgs Speicherstadt
Booking.com
Logo von Fotoschlumpf Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Lotto King Karl Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Lotto King Karl Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Lotto King Karl Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Lotto King Karl Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Lotto King Karl Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Lotto King Karl Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Lotto King Karl Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder Logo von Fotoschlumpf