Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Fotoschlumpfs Abenteuer

bei Dieter Thomas Kuhn

Dieter Thomas Kuhn im Stadtpark Hamburg

......und es war Sommer. So heißt nicht nur einer der berühmten  deutschen Schlager, der immer wieder gern zur Freude des Publikums  durch den Schlagerbarden Dieter Thomas Kuhn geträllert wird. Und es war  Sommer heißt natürlich: Die Stadtparksaison in Hamburg in vollem Gang.  Natürlich ist das Konzert von Diiiieter mit seiner Kapelle auf der  Sommernachtstour auch 2015 eines der Highlights der diesjährigen 1    Stadtparkmusiksaison. Eröffnet wird das Konzert mit “Über den Wolken”,  bei dem das Publikum gleich die Hälfte des Songs selbst singt. Die  Partystimmung ist somit in voller Wucht bereits beim ersten Song in  vollem Gange. 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und der deutsche Schlager à la Dieter

Schlager verbindet mal wieder sämtliche Altersgruppen, von kleinen  Kindern bis zu Rentner, die schon seit vielen Jahren ihre Entspannung vom  Arbeitsleben genießen dürfen, sind dabei.  Für Fotoschlumpfs Abenteuer ist es das siebente Konzert in Folge von  Dieter Thomas Kuhn und seiner Kapelle Musik ist Trumpf.  

Fotografieren auf dem DTK Konzert

Am Anfang zeigte sich Kuhn irritiert darüber, dass auf Konzerten immer  weniger fotografiert wird. Er nannte zum Beispiel Bob Dylan, bei dem  totales Fotografierverbot herrscht, das auch penibel umgesetzt wird.  Seltsam, bei Eintrittspreisen von über 100 Euro, unhöflich seinem  Publikum gegenüber. 1  Dieter Thomas Kuhn hingegen bat sein Publikum darum, möglichst viele  Bilder der Veranstaltung zu machen und zu sharen. Sehr sympathisch.  Unten auf dieser Seite findest Du einige Bilder von diesem lustigen  Partyabend im Stadtpark von Hamburg. 

Das Dieter Thomas Kuhn Konzert

Hallo Hamburg, ruft es von der Bühne, Hallo Diiiiieter schallt es zurück.  Zahllose echte und falsche Sonnenblumen werden freudig von links nach  rechts geschwenkt. Die Frisuren, sowohl der Gäste als auch der Kapelle  einschließlich Dieter, halten. Die Perücken, Outfits und Sonnenbrillen sind  neben der Musik ein weiteres absolutes Muss. Über den Wolken; Sag mir  Quando, sag mir wann; Griechischer Wein; Der Tag, an dem Conny Cramer  starb; Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben; Schön ist es auf der Welt  zu sein;  Ich war 16.. oder der Anita sind inzwischen Kulthymnen, zu  denen natürlich auch Butterfly zählt. Jeder kennt kennt die Hymnen der  70er Jahre, egal ob jung oder alt, jeder Mitsingen kann. Dieter Thomas  Kuhn Konzerte sind Kult.  Fotoschlumpfs Abenteuerreisen hofft auf eine Fortsetzung der Tour in  2016. Schon heute freue ich mich auf das anstehende Event. 
                                                           Musik ist Trumpf. Nicht nur beim Schlagerbarden Dieter Thomas Kuhn. 
Fotoschlumpfs Abenteuer
´´
Rezensionen Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Dieter Thomas Kuhn Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Dieter Thomas Kuhn Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark Dieter Thomas Kuhn, Schlager und Spaß im Stadtpark
Booking.com
Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Dieter Thomas Kuhn Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei Dieter Thomas Kuhn
Logo von Fotoschlumpf Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder Logo von Fotoschlumpf