Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder

Linie 62 by Fotoschlumpfs

Fotoschlumpfs Abenteuer auf der Linie 62 unterwegs

In Hamburg werden Musicals über Wunder oder auch S-Bahn-Linien aufgeführt. Die  Linie S1 wird  in einem Musical auf St. Pauli aufgeführt, dass inzwischen Kultstatus  erlangt hat. Aber dazu kommt Fotoschlumpfs Abenteuerreisen erst zu einem späteren  Zeitpunkt in diesem Jahr.  In Hamburg gibt es aber noch mehr öffentliche Linien, die Kultcharakter haben. Die  Linie 62 der Hamburger Hochbahn ist so eine. Im Viertelstundentakt von 6 bis 20 Uhr  geht eine Personenfähre von den Hamburger Landungsbrücken über die  Fischauktionshalle, dem Dockland über den Museumshafen in Övelgönne weiter nach  Finkenwerder.

Fotoschlumpfs Abenteuer praktische Infos zur Linie 62

Mit dem Stand vom Februar 2015 kostet die Fahrt gerade mal 3.10 Euro und dauert  eine gute halbe Stunde. Bei gutem Wetter sind die Fähren meist voll, aber trotz des  Gedränges ist diese Tour ein absolutes Muss und für viele Touristen sicher ein  kostengünstiger Tipp, den Hafen zu kostengünstig zu beschnuppern. Die Fahrkarte  kannst Du, wenn Du keine Tageskarte hast, direkt am Automaten lösen. Da diese Linie zum Hamburger Verkehrsverbund gehört, gelten die Tarifbestimmungen des HVV. Die  Fahrradmitnahme ist im Rahmen der zur Verfügung stehenden Plätze möglich.  Dadurch ergeben sich weitere Ausflugsmöglichkeiten in Richtung Altes Land oder  durch den ehemaligen Freihafen und dem alten Elbtunnel zurück zu den  Landungsbrücken. Diverse weitere Ziele sind natürlich möglich. Fotoschlumpfs  Abenteuer ist spontan an einem sonnigen Sonntagnachmittag im Februar zu dieser  Tour aufgebrochen. Es gab anfangs ein kleines Problem mit Parkplätzen in der Nähe  des Hafens. Aber nach Wochen mit grauen und regnerischen Wetter war Fotoschlumpf nicht der einzige, der an die frische Luft wollte. Warm angezogen ging es bei 5 Grad  Celsius auf das Oberdeck der Fähre. Der Wind blies zudem heftig. Aber die Sonne zu  spüren war richtig toll.

Der Muesumshafen in Neumühlen mit Fotoschlumpfs Abenteuer

Der interessanteste Stop auf dieser Linie 62 liegt sicher am Museumshafen in  Neumühlen. Die Fähre legt am Ponton an und Du fühlst Dich sofort in einer anderen  Welt. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen hat unten auf dieser Seite ein paar Impressionen zusammengestellt, die hoffentlich Lust auf einen Besuch machen. auf dem alten  Ausflugsschiff Bergedorf kannst Du Frühstücken oder ein Bier trinken. Bei guten  Wetter kann man draußen an Deck sitzen und, hoffentlich, die Sonne genießen.  Natürlich gibt es im Umfeld weiter Lokalitäten, die einen hohen Reiz ausüben. Ein  toller Spaziergang, vorbei an den Lotsenhäusern hinab zum Elbstrand bis hin zum  alten Schweden sind ein absolutes muss.  Die Linie 62 ist vielleicht kein Geheimtipp mehr, aber sicher ein Ausflug für wenig Geld,  den man ein paar mal im Jahr machen sollte. Vom Winter bis zum Hochsommer ist der  Ausflug mit der Linie 62 zu jeder Jahreszeit sehr reizvoll.  d
                                        Hamburg, das Tor zur Welt. Nach 19 Uhr geschlossen. Das war mal. Nun ist die Sadt weltoffen!
Hamburg
Hamburg - meine Perle! Hamburg - meine Perle! Hamburg - meine Perle! Hamburg - meine Perle! Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Fotoschlumpfs Abenteuer unterwegs auf der Linie 62 Logo von Fotoschlumpf Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat Logo von Fotoschlumpf