Fotoschlumpfs-abenteuereisen.de
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder
Proident sunt ullamco culpa dolor nostrud veniam elit sed.

Leuchtturm Montauk

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen besucht den Leuchtturm Montauk an

der Ostküste der USA

Am östlichsten Punkt von Long Island steht der Leuchtturm von Montauk. Montauk Lighthouse ist der älteste Leuchtturm der Vereinigten Staaten von  Amerika.  Heute gehört das Leuchtfeuer zum National Historic Landmark. Fotoschlumpfs  Abenteurreisen konnte den Leuchtturm bereits 2x besuchen. Das erste Mal 1998  und dann 15 Jahre später wieder im Herbst 2013. 

Der Montauk Leuchtturm auf dem Schildkrötenberg

Der Leuchtturm auf dem Turtle Berg liegt am Ende des Montauk Highway. Der  Eintritt beträgt für Erwachsene 9 US-Dollar, für Kinder 4 Dollar. (Stand September  2013).  Am Leuchtturm gibt es einen gebührenpflichtigen Parkplatz.  Der Bau des Leuchtturms wurde bereits am 12. April 1792 unter George  Washington beschlossen. Baubeginn war im Juni 1796, die Fertigstellung war dann  schon im November des gleichen Jahres. Das Leuchtfeuer blinkt alle 5 Sekunden  und ist über 17 nautische Meilen zu sehen, was ungefähr 31 km entspricht. Im Laufe der Zeit wurde der Leuchtturm mehrfach umgebaut und erweitert. So  wurden unter anderem auch die Leuchtstärken verbessert. Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen war nicht auf dem Leuchtturm. Die Aussicht muss sicherlich  klasse sein, aber die Fotomotive, die sich von außen bei einem Spaziergang an  den Stränden rund um das Lighthouse ergeben, waren und sind ebenfalls klasse.  Schade, dass die Zeit nicht reicht, um am nächsten Morgen einen spektakulären  Sonnenaufgänge am Turm zu erleben.

Kidd der Piratenkaptiän - Fotoschlumpfs war auf der Suche nach dem

Schatz

Übrigens soll es am Fuße des Leuchtturms von Montauk noch einen Schatz geben,  der vom legendären Piratenkapitän Kidd dort versteckt wurde. Bis heute wurde er  angeblich nicht wieder gefunden. Legende oder Wahrheit. Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen wird es herausfinden und berichten.
                                                               Es gilt, den von Euch geschaffenen Dingen auch Euren Geist einzuhauchen.
Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen
Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Leuchtturm Montauk - © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen
102926,7b74a2da933dd8c79a053c376daaab4f">
Welt USA Logo von Fotoschlumpf Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat