– Begin Cookie Consent plugin by Silktide – http://silktide.com/cookieconsent –>
Twelfe Apostels.  © Fotoschlumpfs Abenteuer!
Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Die Erde - Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in

der Welt unterwegs

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt seine weltweiten Ziele

Lage unseres Heimatplaneten

Die Sonne und damit natürlich auch unsere Erde liegen in einem relativ unbedeutenden Spiralarm der uns bekannten Milchstraße. Die Entfernung bis zum Zentrum unserer Galaxie beträgt ungefähr 27.000 Lichtjahre. Ob es in unserer Heimatgalaxie noch weitere Erden gibt, die der Mensch auch noch erreichen kann? Fotoschlumpfs Abenteuerreisen wären dann auch in der Galaxie möglich.

Mr. Spock würde sagen: “Faszinierender Gedanke”. “Energie” käme von

Jean Luc Picard.

Aber bevor es in die ganz große Welt geht, kümmert sich Fotoschlumpfs Abenteuerreisen erst einmal um den Heimatplaneten. Vielleicht kommen bald noch ein paar Astrofotos hinzu. Aber dieses Projekt steht neben vielen Anderen erst noch bevor. Bis dahin findest Du hier eine Reihe von Zielen, die Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bereits besucht hat. Da ich auch noch für Morgen Aufgaben suche, sind zum einen natürlich noch längst nicht alle bisherigen Ziele ausreichend dokumentiert und zum anderen noch nicht alle Ziele innerhalb oder außerhalb Europas besucht. Neben der der Deutschland Seite ist dies wohl der am stärksten wachsende Bereich meiner Homepage. Die Kategorie Foto der Woche mal ausgenommen. Aber leider ist nicht alles gut. Nein, eher das Gegenteil ist der Fall. Bilder wie diese findest du zunehmend über den ganzen Planeten verteilt. Müll soweit das Auge reicht. Plastikmüll ist die größte Geißel, die diesen Planet erfasst hat. Plastik im Meer. Plastik an Land. Microplastik im Essen. Microplastik in den Tieren, im Menschen. Wie reagiert unsere Gesundheit darauf? Die Frage wird sich jeder selbst beantworten können.
Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen! Fotoschlumpfs Missionen sind weltweit!
Massai Mara © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Koalabär in New South Wales © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Buckelwal auf der Whale Watching Tour vor Cape Cod. © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen
Logo von Fotoschlumpf © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen © Fotoschlumpfs Abenteuerreisen