Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Gartenreich Fotoschlumpfs Abenteuerreisen hilft Dir bei der Orientierung im Gartenreich   1  Auf dem nachfolgenden Foto findest Du einen Übersichtsplan ein ein besonders schönes deutsches UNESCO  Kulturerbe, dem Dessau Wörlitzer Gartenreich. Das Kernstück des Gartenreichs ist der Wörlitzer Park, aber auch alle  anderen Teile sind absolute Fotohotspots.  
                                           Die Lebenskraft eines Zeitalters liegt nicht in seiner Ernte, sondern in seiner Aussaat.
Logo von Fotoschlumpf Orientierungsplan des UNESCO Kulturerbes Wörlitzer Gartenreich
Gartenreich Wörlitzer Park Übersichtsplan Fotogalerie Luisium Oranienbaum Georgium Mosigkau Großkühnau Logo von Fotoschlumpf Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mit Fotoschlumpf in die Zeit der Ahnen reisen. Dit un Dat Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer