fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Der Wood End Leuchtturm auf

Cape Cod

Der Wood End Leuchtturm ist ein historischer Leuchtturm, am  südwestlichen Ende von Long Point in Provincetown, Massachusetts.   Der Leuchtturm befindet sich auf Wood End, in der Nähe der  südlichen Ausdehnung der Province Bucht und fungiert als  Navigationshilfe für Schiffe auf ihrem Ansatz nach Provincetown  Harbor. Das Licht wurde erstmals am 18. November 1872 eingeschaltet. Der  Wood End Leuchtturm war der erste in Massachusetts der mit  Solarbetrieb im Jahre 1981 leuchtete.  1987 wurde er in das National  Register of Historic Places aufgenommen.  Der Leuchtturm von Wood End dient auch heute noch der Schifffahrt  und ist in Betrieb. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen machte diese Fotos  im September 2013 auf einer Whalewatching Tour.
Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Wood End Leuchtturm auf Cape Cod Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Wood End Leuchtturm auf Cape Cod Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Wood End Leuchtturm auf Cape Cod Logo von Fotoschlumpf
Übersicht Leuchttürme