Fotoschlumpfs Abenteuerreisen präsentiert

das (sein) Foto oder Video der Woche

Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Ein Foto sagt oftmals mehr als 1000 Worte. Ein Video sagt soviel wie 1000 Fotos. Also 

zusammengerechnet sind dann bei einem Video mehr als eine Million Worte im Spiel. Ob man das 

nachrechnen kann? Die Antwort darauf findest Du unten auf dieser Seite. Fotoschlumpfs 

Abenteuerreisen wünscht viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Videos. 

Es gibt vermutlich nichts, was auf diesem Planeten noch nicht fotografiert wurde. Egal, was Du  suchst, google findet wohl auch immer ein passendes Bild dazu. Aber mein Ansporn ist es, das Foto  selbst zu schießen. Alles auf dem Planeten wurde schon fotografiert. Nur eben noch nicht alles von  mir. Auf diesem Teil meiner Website veröffentliche ich von jetzt an wöchentlich ein Foto und die Daten  dazu. Anregungen dazu gerne auch per E-Mail. P.S. Ja, man kann es nachrechnen. Worte sagen viel. Emotionen aber nahezu alles!
Logo von Fotoschlumpf

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen: Traue nie einem Bild oder Video. Fälschungen sind möglich!

Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder 2015 2016 Logo von Fotoschlumpf 360 Grad Bilder 2017