Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder

Fotoschlumpfs Abenteuer in Down

Under

Rundreise durch den großen Kontinent des Südens. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in

Australien

10. Februar 2012. Um 19 Uhr geht es los. Von Hamburg zunächst nach Wien, als ersten  Stop. Der Aufenthalt beträgt gut drei Stunden, dann beginnt das Boarding für den Flug  nach Bangkok. Während der Flug von Hamburg nach Wien auf der Kurstrecke in einer zur  Business Class erklärten Economy Klasse war, begann der Flug nach Thailand ganz  anders. Bereits beim Zugang gab es den ersten Champagner und so setzte sich der  außergewöhnlich gute Service von Austrian Airlines weiter fort. Das Essen war super  frisch zubereitet und lecker. Die Getränke passten ebenfalls. Und die Sitze waren im  Vergleich der Economy wirklich Klasse. Die Zeit verging, Verzeihung, wie im Fluge. Der  Aufenthalt in Bangkok war mit 5 Stunden geplant. Die Busines Lounge war gut. Und dann  ging auf die zweite Etappe nach Sidney. Diesmal mit Thai Airways. Auch hier war der  Service super. Die Ankunft in Sydney war gegen 7 Uhr am Sonntag morgen. Die Einreise ging dank des  Priority Check Inn sehr schnell und reibungslos. Dann ging es los, mit dem Taxi in  Richtung Zentrum. Die Ankunft am Hotel war gegen 9 Uhr. Die Zimmer ab 10 Uhr  bezugsbereit. 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen erreicht Sydney. Ein seit langem gehegter Traum

Zunächst aber nach der langen Reise mit 22 reinen Flugstunden erstmal frisch machen  und eine Stunde ausgestreckt auf dem Bett liegen und schlafen, bevor es dann am  Sonntag nachmittag zur ersten Erkundungstour durch die nähere Umgebung geht. Kann  von irgendwo aus die Oper sehen? Das Wahrzeichen der Stadt. Nahezu jeder Mensch auf  dem Planeten kennt das markante Gebäude. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen wollte  eigentlich wenige Tage vor dem Besuch der Oper in Sydney in der Elbphilharmonie in  Hamburg kulturell aktiv sein. Ursprünglich war ja eine Eröffnung für 2011 geplant. Aber  das Thema hat sich ja nun auf Jahre verzögert.   Erschreckender Weise muss aber hier schon mal das erste Fazit ziehen: Sydney ist  verdammt teuer. Essen, Getränke, Hotels. Alles hat seinen sehr stolzen Preis, der  teilweise 50% über dem deutschen Preisniveau liegt. 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen auf Tour durch Australien

Hamburg - Wien - Bangkok - Sydney  1  Sydney; Oper; Hafen;  Manley Beach;  1  Flug zum Uluru  Kata Tjuta  1  Sydney  1 Übernahme des Woh nmobilsv Katoomba, Three Sisters  1  Jenolan Cave  1  Geelong Beach   1  1  90 Mile Beach  1  Great Ocean Road  1  Melbourne - Bangkok - Wien - Hamburg  1 
Down Under. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen auf dem fünften Kontinent unterwegs.
Welt
Logo von Fotoschlumpf 12 Apostel Jenolan Caves Loch Lord Arch Kreuz des Südens Great Ocean Road Uluru Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat Logo von Fotoschlumpf