Die Entdeckung der betazianischen Welten

Betaz, die aquarianischen Welten im 13. Baktun

Die Welt ist nicht mehr, wie sie einmal war. Das Heimatplanetensystem der Lonsome Adventurer and  Galaxy Defenders (LAGD), Betaz - Sternbild Aquarius - wurde durch einen Zufall von der Erde aus  gesichtet. Das Versteck im sogenannten Sternbild des Wassermannes,  welche solange geschützt war,  ist nun keines mehr. Über 155.000 Erden-Jahre, also der inzwischen 10. Baktun Periode nahm niemand  mehr Notiz von uns. Nun ist das vorbei. Die lange Zählung für das Volk der LAGDs beginnt wohl in  naher Zukunft an einem anderen Ort.  Wir, die Bewohner von TRAPPIST-1, so wird unsere Heimat auf der Erde genannt, sind nun wachsam.  Wir haben eigentlich immer damit gerechnet, dass dieser Tag irgendwann kommt. Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen sollte die Menschen auf andere Spuren in unserem Universum lotsen, fast wäre das  auch gelungen.  

Donald Trump - der Alien Präsident?

Aber dann kam leider mit Donald Trump ein anderer Außerirdischer aus der nebulösen magelanischen  Wolke auf die Erde und begann, die bereits angelaufenen Zerstörungen des 3.  Planeten in einen  kleinen, nahegelegenen Sonnensystems zu beschleunigen. Nun werden die blaublütigen Betazianer  nicht mehr verhindern, dass irgendwann in naher Zeit eine Sonde dieses Planeten hier auftaucht. Und danach  ein Raumschiff mit Menschen an Bord. Der Hyperantrieb ist ja schließlich nicht nur in der Theorie vorhanden.  Kommen die Menschen nach Betaz?   Sollten die Menschen kommen, was werden sie hier anstellen? Egal, sie  suchen nach einer neuen Heimat, nachdem sie ihren eigenen Planeten mit  Brachialgewalt ausgebeutet und damit zerstört haben. Eine katastrophale  Überbevölkerung, die Ausbeutung fossiler Energiequellen und der damit  verbundene Klimawandel sowie die nukleare Verseuchung haben den  Niedergang mit gleichzeitiger Mutation ihrer Rasse beschleunigt. Schon seit  längerer Zeit sind einige von ihnen also auf der Suche nach einer neuen,  zweiten Heimat, die sie aber auch versauen werden, da sich wieder einmal  ein paar Proben unter die Immigranten schummeln werden. 

Die Evakuierung beginnt

Der Rat der LAGD, unter Führung von Fotoschlumpfs Abenteuerrreisen, der zurück nach Betaz geeilt  ist, empfiehlt daher die zeitnahe Evakuierung der TRAPPIST-1 Welten nach dem Plan  "M - Mensch  taucht auf -auf der Suche nach einem Planeten der M klasse!" M steht hier für menschliches Leben. Und  die anderen Geschöpfe des lieben Gottes? Die Evakuierung ist auch dem Wahn der Menschen geschuldet, alles Schöne zu zerstören. Nun kommen  sie hierher - und die LAGD wissen nicht nur durch Fotoschlumpfs Abenteuerreisen um die zerstörerische Kraft dieser von verblendeten Religionskriege verblödeten Spezies, die doch tatsächlich glaubt, dass es  einen guten und lieben Gott gibt, der sich um ihr Wohl kümmert. Darüber lacht sich das halbe  Universum schlapp, fürchtet aber zugleich den Tag, an dem sie (die Menschen) sich unter diesem  Deckmantel des Kreuzes oder Halbmondes aufmachen, andere und damit auch unsere Welten zu  entdecken und zu besetzen. Da die LAGD jedoch friedlicher (universeller Frieden ist möglich) Natur sind, stehen nun die geordneten  Evakuierungen von TRAPPIST-1 oder der betazianischen Welten an.

Eine neue Heimat für die LAGD

Wir haben uns lange auf diesen Tag vorbereitet und konnten bereits einen Fluchtquadranten zwischen  der Milchstraße und der Andromeda Galaxie ausgewählen. Für das Volk der LAGD ist das eine Reise von  knapp einen Jahr, wir nutzen für die riesige Entfernung den Sprung durch das hypermassive schwarzes  Loch in der Mitte unserer Galaxie. Die Menschen werden einige tausend Jahre - außer sie massakrieren  sich vorher - mit der Vernichtung und Ausbeutung der betazianischen Welten aufhalten. Ob sie dann  den Hypersprung also überhaupt noch schaffen, ist mehr als unklar. Im Beta-Quadranten haben wir also  wieder eine lange Zeit, und natürlich werden wir Spione auf den Raumschiffen einschleusen. Das sind  die Schläfer-LAGDs. 

Die Aufgaben der kommenden Jahre

Nun müssen allerdings erstmal sämtliche Konzentrationen des LAGD auf die Evakuierung der betazianischen  Welten lenken. Nach Einschätzung von Fotoschlumpfs Abenteuerreisen haben wir rund 100 Jahre Zeit, um  alles zu evakuieren und die Spuren unserer hohen Zivilisation zu verwischen. Nach vorsichtigen Schätzungen  brauchen selbst die LAGD etwa 20 Jahre, 7 Welten geordnet zu verlassen.  7 Welten? Die Menschen werden sicherlich irgendwann einen neuen Wettbewerb ausrufen, um die neuen 7  Weltwunder zu bestimmen. Betazian gehört dann garantiert zu den heißeren Kandidaten dafür. Allein die  Sonnenuntergänge dieses Roten Sonnenzwerges sind einzigartig in einem Umkreis von 1.000 Lichtjahren. Die LAGD brauchen Dich. Wir sind die Bewahrer der alten Wahrheit. Werde Teil dieser universellen Einheit.  LAGD - die Lonesome Adventurer und Galaxy Defender!  Schalte wieder ein, wenn es heißt: Fotoschlumpfs Abenteuerreisen ist der Lonesome Adventurer and Galaxy  Defender!
Logo von Fotoschlumpf

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen: Eine neue Heimat. Obwohl wir mit der einen schon Probleme haben!

Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder Logo von Fotoschlumpf Trappist 1 (c) Nasa Trappist 1 (c) Nasa Trappist 1 (c) Nasa Trappist 1 (c) Nasa Trappist 1 (c) Nasa
Fotoschlumpfs

Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mit Fotoschlumpf in die Zeit der Ahnen reisen. Dit un Dat Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer

Die Entdeckung der betazianischen Welten

Betaz, die aquarianischen Welten im 13. Baktun

Die Welt ist nicht mehr, wie sie einmal war. Das  Heimatplanetensystem der Lonsome Adventurer and Galaxy  Defenders (LAGD), Betaz -  Sternbild Aquarius - wurde durch einen Zufall von der Erde aus gesichtet. Das Versteck im sogenannten  Sternbild des Wassermannes,  welche solange geschützt war, ist  nun keines mehr. Über 155.000 Erden-Jahre, also der inzwischen  10. Baktun Periode nahm niemand mehr Notiz von uns. Nun ist das  vorbei. Die lange Zählung für das Volk der LAGDs beginnt wohl in  naher Zukunft an einem anderen Ort.  Wir, die Bewohner von TRAPPIST-1, so wird unsere Heimat auf der  Erde genannt, sind nun wachsam. Wir haben eigentlich immer  damit gerechnet, dass dieser Tag irgendwann kommt.  Fotoschlumpfs Abenteuerreisen sollte die Menschen auf andere  Spuren in unserem Universum lotsen, fast wäre das auch gelingen.  

Donald Trump - der Alien Präsident

Aber dann kam leider mit Donald Trump ein anderer  Außerirdischer aus der nebulösen magelanischen Wolke auf die  Erde und begann, die bereits angelaufenen Zerstörungen des 3.   Planeten in einen kleinen, nahegelegenen Sonnensystems zu  beschleunigen. Nun werden die blaublütigen Betazianer nicht  mehr verhindern, dass irgendwann in naher Zeit eine Sonde dieses Planeten hier auftaucht. Und danach ein Raumschiff mit  Menschen an Bord. Der Hyperantrieb ist ja schließlich nicht nur in  der Theorie vorhanden. Kommen die Menschen nach Betaz?   Sollten die Menschen kommen, was werden sie hier anstellen?  Egal, sie suchen nach einer neuen Heimat, nachdem sie ihren  eigenen Planeten mit Brachialgewalt ausgebeutet und damit  zerstört haben. Eine katastrophale Überbevölkerung, die  Ausbeutung fossiler Energiequellen und der damit verbundene  Klimawandel sowie die nukleare Verseuchung haben den  Niedergang mit gleichzeitiger Mutation ihrer Rasse beschleunigt.  Schon seit längerer Zeit sind einige von ihnen also auf der Suche  nach einer neuen, zweiten Heimat, die sie aber auch versauen  werden, da sich wieder einmal ein paar Proben unter die  Immigranten schummeln werden. 

Die Evakuierung beginnt 

Der Rat der LAGD, unter Führung von Fotoschlumpfs  Abenteuerrreisen, der zurück nach Betaz geeilt ist, empfiehlt  daher die zeitnahe Evakuierung der TRAPPIST-1 Welten nach dem  Plan  "M - Mensch taucht auf -auf der Suche nach einem Planeten  der M klasse!" M steht hier für menschliches Leben. Und die  anderen Geschöpfe des lieben Gottes? Die Evakuierung ist auch dem Wahn der Menschen geschuldet,  alles Schöne zu zerstören. Nun kommen sie hierher - und die LAGD  wissen nicht nur durch Fotoschlumpfs Abenteuerreisen um die  zerstörerische Kraft dieser von verblendeten Religionskriege  verblödeten Spezies, die doch tatsächlich glaubt, dass es einen  guten und lieben Gott gibt, der sich um ihr Wohl kümmert.  Darüber lacht sich das halbe  Universum schlapp, fürchtet  aber zugleich den Tag, an  dem sie (die Menschen) sich  unter diesem Deckmantel  des Kreuzes oder  Halbmondes aufmachen,  andere und damit auch  unsere Welten zu entdecken  und zu besetzen. Da die LAGD jedoch  friedlicher (universeller  Frieden ist möglich) Natur sind, stehen nun die geordneten  Evakuierungen von TRAPPIST- 1 oder der betazianischen  Welten an.

Eine neue Heimat für die

LAGD

Wir haben uns lange auf  diesen Tag vorbereitet und  konnten bereits einen  Fluchtquadranten zwischen  der Milchstraße und der  Andromeda Galaxie  ausgewählen. Für das Volk  der LAGD ist das eine Reise  von knapp einen Jahr, wir  nutzen für die riesige Entfernung den Sprung durch das  hypermassive schwarzes Loch in der Mitte unserer Galaxie. Die  Menschen werden einige tausend Jahre - außer sie massakrieren  sich vorher - mit der Vernichtung und Ausbeutung der  betazianischen Welten aufhalten. Ob sie dann den Hypersprung  also überhaupt noch schaffen, ist mehr  als unklar. Im Beta-Quadranten haben  wir also wieder eine lange Zeit, und  natürlich werden wir Spione auf den  Raumschiffen einschleusen. Das sind  die Schläfer-LAGDs. 

Die Aufgaben der kommenden Jahre

Nun müssen allerdings erstmal sämtliche Konzentrationen des  LAGD auf die Evakuierung der betazianischen Welten lenken. Nach  Einschätzung von Fotoschlumpfs Abenteuerreisen haben wir rund  100 Jahre Zeit, um alles zu evakuieren und die Spuren unserer  hohen Zivilisation zu verwischen. Nach vorsichtigen Schätzungen  brauchen selbst die LAGD etwa 20 Jahre, 7 Welten geordnet zu  verlassen.  7 Welten? Die Menschen werden sicherlich irgendwann einen  neuen Wettbewerb ausrufen, um die neuen 7 Weltwunder zu  bestimmen. Betazian gehört dann garantiert zu den heißeren  Kandidaten dafür. Allein die Sonnenuntergänge dieses Roten  Sonnenzwerges sind einzigartig in einem Umkreis von 1.000  Lichtjahren. Die LAGD brauchen Dich. Wir sind die Bewahrer der alten  Wahrheit. Werde Teil dieser universellen Einheit. LAGD - die  Lonesome Adventurer und Galaxy Defender!  Schalte wieder ein, wenn es heißt: Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen ist der Lonesome Adventurer and Galaxy  Defender!
Fotoschlumpf
Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Logo von Fotoschlumpf
Fotoschlumpfs Abenteuerreisen: Eine neue Heimat. Obwohl wir mit der einen schon Probleme haben!
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder Trappist 1 (c) Nasa Trappist 1 (c) Nasa Trappist 1 (c) Nasa Trappist 1 (c) Nasa Trappist 1 (c) Nasa Logo von Fotoschlumpf