– Begin Cookie Consent plugin by Silktide – http://silktide.com/cookieconsent –>
Fotoschlumpfs Abenteuerreisen an der East Side Gallery Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Ludwigsluster Schlosspark
© Fotoschlumpfs Abenteuer / Impressum

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen unterwegs in Hamburg  - Tagebuch einer Time Lapse

Eine Würdigung an Hamburg, meine Perle

Sonnabend, 05. März 2016. Erster Planungstag einer Time Lapse Im Frühjahr und Sommer 2016 startet Fotoschlumpfs Abenteuerreisen ein neues Projekt. Ich will eine  Timelapse der Hansestadt Hamburg erstellen.  Wo sind die typischen Orte, die für Hamburg stehen?   Ich weiß noch nicht, ob ich sie alle Besuchen werde. Ich habe auch noch keine Ahnung vom Zeitbedarf.   Ich bin mir auch heute nicht ganz im Klaren, wie ich das Thema angehen werde.   Mehr Video oder mehr Fotos? Go Pro oder Canon? Fotos und Videos meiner Drohne? Ein Mix aus allem?  Vielleicht.  Welche Software setze ich ein? Wird es Problem mit Deflickern von  Bilden geben? Wie viele Fotos werden es insgesamt? 30 Bilder für eine Sekunde Video  Ich möchte mindestens die Zeit von 6 Morgens bis 23 Uhr am Abend nutzen  17 Stunden, 12 Bilder in der Minute bedeuten 720 Fotos in der Stunde. Mehr als 12.200 Fotos werden  benötigt. Hinzu kommen natürlich Videosequenzen. Das Rohmaterial viele Gigabytes in Platz  beanspruchen.  Bei diesem Material hätte ich genug Futter für 6 Minuten reines Videos. Mit ein paar Spielereien wären  das ausreichend Bilder um den Zuschauer nicht zu langweilen.  Ich habe schon mal ein paar Orte identifiziert, die ich gerne auf dem Video wiedersehen möchte:   1. Arp-Schnittger Orgel St. Petri  2. Außenalster  3. Binnenalster  4. Blankenese  5. Deichstraße 6. Elbe 7. Flughafen  8. Friedhof Ohlsdorf 9. Hagenbecks Tierpark  10.  Insel Neuwerk  11.  Kunsthalle  12.  KZ Neuengamme  13.  Luthereiche an der Gertruden Kirche  14.  Michel mit Karl dem Große  15.  Museum für Hamburgische Geschichte  16.  Museum der Arbeit    1  17.  Planten und Blomen  1. Wasserspiele 2. Rasen  18.  Rathaus mit Brunnen Hygenia  19.  Schloß Bergedorf 20.  Speicherstadt mit Miniaturwonderland  21.  St. Georg auf der Alster  22.  St. Pauli mit Millerntor  23.  Stadtpark mit Planetarium  24.  Sternwarte Bergedorf  25.  Sternenzug  26.  Stuhlmannbrunnen Altona  27.  Trostbrücke 28.  U-Bahn HafenCity  29.  Volkspark 
                                                                                      Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und die Hamburg Lapse!
Logo von Fotoschlumpf
Logo von Fotoschlumpf
Hamburg Neue Ideen

Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mit Fotoschlumpf in die Zeit der Ahnen reisen. Dit un Dat Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer