(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-58216888-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in

Celestun

Biospährenservat Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuer war im Juni 2010

hier.

Celestun

Und weiter geht’s auf der Reise, die nicht nur zu den Maya Kulturstätten geht,   sondern auch zu heutigen UNESCO Welterbestätten. Fotoschlumpfs Abenteuer reist  auf der mexikanischen Halbinsel Yukatan nach Celestun. Celestun ist ein relativ  kleines Fischerdorf direkt an der Küste im Norden der Yukatan Halbinsel. An den  Fischerort grenzt das Biospärenreservat Reserva de la biosfera Ria Celestun.  Hierbei handelt sich um ein Naturschutzgebiet, das aus Lagunen und Mangroven  besteht. In die Lagune von Celestun mündet der Fluss Estero. Hier lebt die einzige  Kolonie von Kubaflamingos auf dem mittelamerikanischen Festland. Daher wurde  diese Region 2004 zum Biosphärenreservat erklärt.

Ausflung in Biospährenservat von Celstun:

Die Fischer von Celestun haben sich inzwischen darauf spezialisiert, Touristen für  100 und mehr Dollar zu den Flamingos zu fahren. Dieses Geld hat Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen allerdings gut investiert. Wäre er noch im Besitz einer ordentlichen  Kamera, so wären hier vermutlich eine Unzahl von Bildern geschossen worden. Die  gesamt Bootsfahrt dauert inklusiv eines Badesstops in einer von Mangroven  zugewachsen kleinen Lagune etwa 3 Stunden. Da die Fischer dann auch für ein  oder zwei Touristen rausfahren ist das ganze fast schon eine exklusive  Erlebnisreise. Hier findest Du ein Bild vom Strand:  
                                          Biospärenreservat Celestun. Mexiko, neben Fotoschlumpf ist Speedy Conzales hier.
Welt Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen im Biospährensevervat von Celestun.
Logo von Fotoschlumpf

Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mit Fotoschlumpf in die Zeit der Ahnen reisen. Dit un Dat Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Start Mexiko Campeche Celstun Holbox Valladolid Ek Balam Uxmal Chichen Itza Edzna Merida