Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder Logo von Fotoschlumpf

Mondfinsternis

Diese vollständige Mondfinsternis fand am 28.09.2015 statt. Die Fotos sind in Nürnberg gemacht worden, leider war die Luft damals in Norddeutschland klarer - aber der Schlumpf war auf Reisen.
Die Meere des Mondes Landeplätze der Apollo Missionen Die Mondkrater Die Mondfinsternisse Fotoschlumpfs Mondfinsternis (c) Uwe Kahrs Fotoschlumpfs Mondfinsternis (c) Uwe Kahrs Fotoschlumpfs Mondfinsternis (c) Uwe Kahrs Fotoschlumpfs Mondfinsternis (c) Uwe Kahrs Die Mondfinsternisse