Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat Mit Fotoschlumpf in die Zeit der Ahnen reisen.
Datenschutzerklärung St. Peter Ording

Jimmy - der Boxstar von Knaus, ein treuer

Begleiter auf der Abenteuersuche:

Dürfen wir vorstellen - ich bin ein:  

Caravaning Utility Vehicle, oder kurz: CUV.

Mein Taufname ist Jimmy. Vermutlich in Anlehnung an einen Jugendfreund von  Silke, James Douglas „Jim“ Morrison - denn auch dieser Jimmy ist ein “Rider  On The Storm” - driving with Jim: 

Die Straßen, Jimmy’s unendliche Weiten

“Die Straßen, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Jetzt beginnen die  Abenteuer mit Jimmy, dem neuen Wohnmobil.  Mit seiner zwei Mann starken Besatzung soll es viele Jahre unterwegs sein  um fremde Orte zu erforschen, neue Plätze zu entdecken und viele Abenteuer zu bestehen. Viele Kilometer von der  Heimat entfernt dringt Jimmy in Bereiche vor, die er nie zuvor gesehen hat.“

Hier geht es zu den Übernachtungsplätzen

                                                                                   Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Nomads on Tour - das neue Logo meiner Mission Poel Teufelstisch Konstanz Füssen Chiemsee Linderhof Hohenzollern Warnemünde Prerow
Site Navigation

Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Logo von Fotoschlumpf
Die Straßen, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr  2019. Dies sind die Abenteuer des neuen Wohnmobil  Jimmy, das mit seiner zwei Mann starken Besatzung viele  Jahre unterwegs sein wird, um fremde Orte zu  erforschen, neue Plätze zu entdecken und neue  Abenteuer zu bestehen. Viele Kilometer von der Heimat  entfernt dringt Jimmy in Bereiche vor, die er nie zuvor  gesehen hat.“ 
St. Peter Ording
                         Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!