Nomads-On-Tour.de

Nomads on Tour im Canyon Road House der Gondwana

Das Canyon Road House der Gondwana Gruppe

Früher war dieser Ort mal eine Tankstelle, heute ist er mindestens ein Orte, Kräfte zu tanken, manch einer würde auch sagen, Seele auftanken. Der Empfang besteht im Prinzip aus eienm alten LKW und die unmittelbar daran anschließende Bar hat Ihren Ursprung in einer früheren Tankstelle. Die Auswahl der Getränken an dieser Bar läßt keine Wünsche offen. ;-) Die Nähe zum Fish River Canyon mit nur 20 Kilometern Entfernung aber auch die Location selbst sind klasse. Verrostete Auto, in denen heute Pflanzen wachsen erninnern auch an eine andere Autokultur, als die, die wir heute pflegen. Die Highlights des Roadhouse: Kaltes Bier Gute Burger Nettes und freundliche Mitarbeiter Tolle Lage Ein super schöner, gepflegter Pool Viele alte Autos - dadurch viele Fotomotive Krims Krams aus einer anderen Zeit der Autotechnik Nummernschilder aus der ganzen Welt (Mein in Frankreich 2008 geklautes Kennzeichen habe ich jedoch nicht gefunden) Das ganze Flair erinnert an die Route 66, der alten natürlich. Nachteil: natürlich ist auch hier überall das Fliegen eines Quadrocopter streng verboten. Also bleibt die Spark auch hier verborgen. Das Canyon Road House hat einen tollen Campingplatz mit toller Lage. Zwei Plätze teilen sich hier ein Gebäude mit den sanitäten Einrichtungen. Saubere WC‘s und Duschen sowie ein Freiluft Badeplatz befinden sich jeweils nur wenige Meter vom Platz entfernt. Man kann hier einen wunderschönen Morgen- oder Abendspaziergang unternehmen. Der Hausberg liegt in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes und lädt zu einer kleiner Morgenwanderung ein. Wir waren hier zwei Nächte, die uns sehr gefallen haben. Wir haben das Restaurant, den Campingplatz und natürlich die Nähe zum FishRiver sehr genossen. Eine Nacht der Sternfotografie gab es ebenfalls. Coming Soon.
In der Gondwana. Immer wieder gern!

The World is our Home!

Hausberg beim Canyon Road House Namibia Canyon Road House Gondwana Namibia (c) uwe Kahrs Canyon Road House Gondwana Namibia (c) uwe Kahrs Canyon Road House Gondwana Namibia (c) uwe Kahrs Canyon Road House Gondwana Namibia (c) uwe Kahrs Canyon Road House Gondwana Namibia (c) uwe Kahrs Canyon Road House Gondwana Namibia (c) uwe Kahrs
vorherige Seite