Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer  Fülle an Erlebnissen einzigartig. Der  Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu.   Im letzten Jahr (2015) hat er Charlie  Brown in der Wave in Arizona das  erste Mal getroffen. Nun zeigt  Fotoschlumpfs ihm seine Heimat.  Deutschland und ein bisschen Boss in  Dänemark! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt Charlie Brown Deutschland

Nach dem gestrigen Tag des Ausruhens steht heute ein Tag deutscher Kultur an. Berlin. Von Hamburg Bergedorf bis Berlin sind es gerademal 2 Stunden bis in die Bundeshauptstadt.  Für Fotoschlumpfs Abenteuerreisen ist die Stadt inzwischen fast wie eine zweite Heimat, für Charlie Brown ist sie Neuland. Hier war er bisher noch. Bei strahlend blauen Himmel und annähernd 30 Grad marschieren die beiden nicht im  Stechschritt, dennoch aber vor an den Stelen, die an die Gräuels der Nazis erinnern sollen  durch das Brandenburger Tor Unter den Linden bis rauf zum Alexanderplatz. Von dort gehts es zurück nach Hamburg. Für einen Tag erstmal genug Deutsche Geschichte. Chalie Brown  will auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Somit werden weitere Ziele auf die nächsten  Tage vertagt. Dennoch gibt hier und heute in paar Bilder aus der Hauptstadt.

20 Tage im Juli 2016 - Hauptstadtluft Berlin

20 Tage Wo? Laboe Reinbek Nymphenburg Frankfurt Bergedorf Mittelpunkt HH Wo? Würzburg Horsens Logo von Fotoschlumpf
Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown in Berlin Frankfurt Würzburg Nürnberg Hamburg Legos Spithal Pömmelte CharlieBrown Berlin Scharbeutz Indepndence Day Sommerzeit = Reisezeit Berlin
Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer Fülle an Erlebnissen  einzigartig. Der Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu. Im letzten war er mit Charlie  Brown in der Wave in Arizona/Utah unterwegs. Nun zeigt  Fotoschlumpfs seine Heimat. Deutschland und ein bisschen  Dänemark! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt

Charlie Brown Deutschland

Nach dem gestrigen Tag des Ausruhens steht heute ein  Tag deutscher Kultur an. Berlin. Von Hamburg Bergedorf  bis Berlin sind es gerademal 2 Stunden bis in die  Bundeshauptstadt. Für Fotoschlumpfs Abenteuerreisen ist die Stadt inzwischen fast wie eine zweite Heimat, für  Charlie Brown ist sie Neuland. Hier war er bisher noch. Bei strahlend blauen Himmel und annähernd 30 Grad  marschieren die beiden nicht im Stechschritt, dennoch  aber vor an den Stelen, die an die Gräuels der Nazis  erinnern sollen durch das Brandenburger Tor Unter den  Linden bis rauf zum Alexanderplatz. Von dort gehts es  zurück nach Hamburg. Für einen Tag erstmal genug  Deutsche Geschichte. Chalie Brown will auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Somit werden weitere Ziele auf die nächsten Tage vertagt. Dennoch gibt hier und heute in  paar Bilder aus der Hauptstadt.

20 Tage im Juli 2016 -

Hauptstadtluft

Berlin

20 Tage - die Einzelheiten
Sommerzeit = Reisezeit