Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer  Fülle an Erlebnissen einzigartig. Der  Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu.   Im letzten Jahr (2015) hat er Charlie  Brown in der Wave in Arizona das  erste Mal getroffen. Nun zeigt  Fotoschlumpfs ihm seine Heimat.  Deutschland und ein bisschen Boss in  Dänemark! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt Charlie Brown Deutschland 

Auf einer Deutschland Tour darf natürlich auch nicht das Frankenland fehlen. Auch wenn Fotoschlumpfs und Chalrie bereits in Urmetropole Frankens, Würzburg, unterwegs waren, so darf dennoch Nürnberg nicht fehlen. Eine Stadt voller Geschichte, an jeder Ecke gibt es Bauwerke zu bewundern, die aus einer längst vergangenen Zeit stammen. An manchen Orten scheint es, als sei die Zeit stehen geblieben. Es wunderschöne Hausfassaden und Brunnen sowie eine riesige Fußgängerzone. Die Burg haben die beiden sich aber für einen anderen Besuch in der Zukunft aufgespart. Dennoch findest Du hier einige Bilder, die die Frankenmetropole zeigen.

20 Tage im Juli 2016 - Nürnberg

20 Tage Wo? Laboe Reinbek Nymphenburg Frankfurt Bergedorf Mittelpunkt HH Wo? Würzburg Horsens Logo von Fotoschlumpf Frankfurt Würzburg Nürnberg Hamburg Legos Spithal Pömmelte CharlieBrown Berlin Scharbeutz Indepndence Day Sommerzeit = Reisezeit
Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer Fülle an Erlebnissen  einzigartig. Der Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu. Im letzten war er mit Charlie  Brown in der Wave in Arizona/Utah unterwegs. Nun zeigt  Fotoschlumpfs seine Heimat. Deutschland und ein bisschen  Dänemark! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt

Charlie Brown Deutschland 

Auf einer Deutschland Tour darf natürlich auch nicht das Frankenland fehlen. Auch wenn Fotoschlumpfs und Chalrie bereits in Urmetropole Frankens, Würzburg, unterwegs waren, so darf dennoch Nürnberg nicht fehlen. Eine Stadt voller Geschichte, an jeder Ecke gibt es Bauwerke zu bewundern, die aus einer längst vergangenen Zeit stammen. An manchen Orten scheint es, als sei die Zeit stehen geblieben. Es wunderschöne Hausfassaden und Brunnen sowie eine riesige Fußgängerzone. Die Burg haben die beiden sich aber für einen anderen Besuch in der Zukunft aufgespart. Dennoch findest Du hier einige Bilder, die die Frankenmetropole zeigen.

20 Tage im Juli 2016 -

Nürnberg

20 Tage - die Einzelheiten
Sommerzeit = Reisezeit