Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer  Fülle an Erlebnissen einzigartig. Der  Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu.   Im letzten Jahr (2015) hat er Charlie  Brown in der Wave in Arizona das  erste Mal getroffen. Nun zeigt  Fotoschlumpfs ihm seine Heimat.  Deutschland und ein bisschen Boss in  Dänemark! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt Charlie Brown Deutschland

In der eigentlichen Hauptstadt des schönes Frankenlandes gibt es einen besonderen Ort.  Ein Ort der auch heute noch viele Menschen anzieht, bei guten Wetter sogar besonders  viele. Die Alte Mainbrücke ist die älteste aller Würzburger Brücken, die über den Main  führen. Bei dem Vorläufer zu dieser Brücke, die ebenfalls aus Stein errichtet wurde, handelt  es scih um eine romanische Steinbrücke, deren Grundsteinlegung auf das Jahr um 1120  zurückgeht. Demnächst wird hier wohl eine Feier zum 900 Geburtstag stattfinden. Damit sie immerhin älter, als der Hamburger Hafen. Fototschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown besuchen diesen am 7. Tag Ihrer Tour.  Ein gemütliches Glas Wein direkt auf der Brücke getrunken sind etwas besonderes in diesen doch eigentlich eher etwas kälteren und naßeren Hochsommer 2016. Aber hier passt das  Wetter. Die alte Würzburger Mainbrücke passt noch immer sehr gut in das Bild Mitteralterliche  Städte in Deutschland. Die Brücke war einer der Drehorte für eine Neuauflage des Film „Die drei Musketiere“ aus dem Jahr 1912. Fotoschlumpfs Abenteurreisen und Charlie Brown haben es sich nach dem Glas Wein nicht  nehmen lassen, die Statuen der angeblich Heiligen oder Herrscher aus dem 18 Jahrhundert zu fotograpiren. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen hat ein paar von Ihnen fotografier:

20 Tage im Juli 2016 - Residenzstadt Würzburg

20 Tage Wo? Laboe Reinbek Nymphenburg Frankfurt Bergedorf Mittelpunkt HH Wo? Würzburg Horsens Logo von Fotoschlumpf
Der Heilige Burkhart, der erste Bischoff von Würzburg Der Heilige Kolonat, einer der Frankenapostel Der Heilige Kilian, einer der Frankenapostel Frankfurt Würzburg Nürnberg Hamburg Legos Spithal Pömmelte CharlieBrown Berlin Scharbeutz Indepndence Day Sommerzeit = Reisezeit Würzburg
Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer Fülle an Erlebnissen  einzigartig. Der Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu. Im letzten war er mit Charlie  Brown in der Wave in Arizona/Utah unterwegs. Nun zeigt  Fotoschlumpfs seine Heimat. Deutschland und ein bisschen  Dänemark! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt

Charlie Brown Deutschland

In der eigentlichen Hauptstadt des schönes Frankenlandes gibt es einen besonderen Ort. Ein Ort der auch heute noch viele Menschen anzieht, bei guten Wetter sogar besonders viele. Die Alte Mainbrücke ist die älteste aller Würzburger  Brücken, die über den Main führen. Bei dem Vorläufer zu  dieser Brücke, die ebenfalls aus Stein errichtet wurde,  handelt es scih um eine romanische Steinbrücke, deren  Grundsteinlegung auf das Jahr um 1120 zurückgeht.  Demnächst wird hier wohl eine Feier zum 900 Geburtstag  stattfinden. Damit sie immerhin älter, als der Hamburger  Hafen. Fototschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown  besuchen diesen am 7. Tag Ihrer Tour. Ein gemütliches  Glas Wein direkt auf der Brücke getrunken sind etwas  besonderes in diesen doch eigentlich eher etwas kälteren  und naßeren Hochsommer 2016. Aber hier passt das  Wetter. Die alte Würzburger Mainbrücke passt noch immer sehr  gut in das Bild Mitteralterliche Städte in Deutschland. Die  Brücke war einer der Drehorte für eine Neuauflage des  Film „Die drei Musketiere“ aus dem Jahr 1912. Fotoschlumpfs Abenteurreisen und Charlie Brown haben  es sich nach dem Glas Wein nicht nehmen lassen, die  Statuen der angeblich Heiligen oder Herrscher aus dem 18 Jahrhundert zu fotograpiren. Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen hat ein paar von Ihnen fotografier:

20 Tage im Juli 2016 -

Residenzstadt

Würzburg

20 Tage - die Einzelheiten
Sommerzeit = Reisezeit