Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer  Fülle an Erlebnissen einzigartig. Der  Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu.   Im letzten Jahr (2015) hat er Charlie  Brown in der Wave in Arizona das  erste Mal getroffen. Nun zeigt  Fotoschlumpfs ihm seine Heimat.  Deutschland und ein bisschen Boss in  Dänemark! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt Charlie Brown Deutschland & Co.

Stationen einer Reise

Hamburg und Umgebung sind stets eine Reise wert, wenn man nicht gerade hier  wohnt, weil dann muss man ja nicht hier her reisen.  Die Stadt zeigt sich zwar manchmal von ein grauen Seite, aber oftmals von der  grünen Seite, gepaart mit blauen Himmel. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und  Charlie Brown waren auf der 19 Tage im Juli 2016 Tour einige Tage in Hamburg und  haben die Basis für entsprechende Unternehmungen genutzt. Dabei haben sie  folgende Stationen oder Touren unternommen:  In der Umgebung mit dem Fahrrad kam zunächst Schloß Reinbek auf den Zettel Eine  große Hafentour, beginnend ab Hamburg Bergeforf gehörte ebenfalls dazu wie  Relaxing Tage im eigenen Garten. Aber auch Kino fehlte nicht.

20 Tage im Juli 2016

20 Tage Wo? Laboe Reinbek Nymphenburg Frankfurt Bergedorf Mittelpunkt HH Wo? Würzburg Horsens Logo von Fotoschlumpf Frankfurt Würzburg Nürnberg Hamburg Legos Spithal Pömmelte CharlieBrown Berlin Scharbeutz Indepndence Day Sommerzeit = Reisezeit Wo? Wo?
Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer Fülle an Erlebnissen  einzigartig. Der Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu. Im letzten war er mit Charlie  Brown in der Wave in Arizona/Utah unterwegs. Nun zeigt  Fotoschlumpfs seine Heimat. Deutschland und ein bisschen  Dänemark! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen zeigt

Charlie Brown Deutschland & Co.

Stationen einer Reise

Hamburg und Umgebung sind stets eine Reise wert, wenn  man nicht gerade hier wohnt, weil dann muss man ja nicht  hier her reisen. Die Stadt zeigt sich zwar manchmal von ein grauen Seite,  aber oftmals von der grünen Seite, gepaart mit blauen  Himmel. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen und Charlie Brown  waren auf der 19 Tage im Juli 2016 Tour einige Tage in  Hamburg und haben die Basis für entsprechende  Unternehmungen genutzt. Dabei haben sie folgende  Stationen oder Touren unternommen:  In der Umgebung mit dem Fahrrad kam zunächst Schloß  Reinbek auf den Zettel Eine große Hafentour, beginnend ab  Hamburg Bergeforf gehörte ebenfalls dazu wie Relaxing  Tage im eigenen Garten. Aber auch Kino fehlte nicht. 

20 Tage im Juli 2016

20 Tage - die Einzelheiten
Sommerzeit = Reisezeit