Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer  Fülle an Erlebnissen einzigartig. Der  Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu.   Im letzten Jahr (2015) hat er Charlie  Brown in der Wave in Arizona das  erste Mal getroffen. Nun zeigt  Fotoschlumpfs ihm seine Heimat.  Deutschland und ein bisschen Boss in  Dänemark! 
20 Tage Wo? Laboe Reinbek Nymphenburg Frankfurt Bergedorf Mittelpunkt HH Wo? Würzburg Horsens
Vorschaubild klicken zum Vergrößern

Charlie Brown und Fotoschlumpfs Abenteuerreisen treffen sich zufällig in der

Wave // Arizona - ein Gegenbesuch findet 2016 in Deutschland statt.

Logo von Fotoschlumpf Charlien Brown erkundet die Wave (c) Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Charlien Brown erkundet die Wave (c) Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Charlien Brown erkundet die Wave (c) Fotoschlumpfs Abenteuerreisen Frankfurt Würzburg Nürnberg Hamburg Legos Spithal Pömmelte CharlieBrown Berlin Scharbeutz Indepndence Day Sommerzeit = Reisezeit CharlieBrown
Es gibt Tage im Jahr, die sind in ihrer Fülle an Erlebnissen  einzigartig. Der Juli 2016 gehört für Fotoschlumpfs  Abenteuerreisen eindeutig dazu. Im letzten war er mit Charlie  Brown in der Wave in Arizona/Utah unterwegs. Nun zeigt  Fotoschlumpfs seine Heimat. Deutschland und ein bisschen  Dänemark! 
20 Tage - die Einzelheiten
Vorschaubild klicken zum Vergrößern

Charlie Brown und Fotoschlumpfs

Abenteuerreisen treffen sich zufällig in

der Wave // Arizona - ein Gegenbesuch

findet 2016 in Deutschland statt.

Sommerzeit = Reisezeit