Das Land der Nationalparks und Fotomotive Urlaub 2015 Mit der TAP von Hamburg nach Miami Miami Vice war anders Auf dem Weg Richtung Süden Karibisches Lebensfühl pur Delphine, Delphine und Delphine von Alligatoren über riesen Käfer bis Mücken Auch Heino war schon hier Die Küste und die Sonnenuntergänge
Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder

Der sechste Tag führt mit Fotoschlumpfs

Abenteuerreisen zu den Delfinen

Auch heute gibt es wein wenig gezetere um die Frühstückzeit. Auch heute  sind wir zu früh dran. Aber gut. Es gibt schon Kaffee, Toast und Serials.  Danach geht es zum Hafen. Heute steht ein Ausflug zu den Delfinen an.  Leider ist es nicht mehr erlaubt, mit den Delfinen zu schwimmen. Aber  letztlich ist das für die Tiere auch  besser so. Bei der Masse an Touristen  wäre es den Tieren nicht mehr  zuzumuten, ständig Massen von  Menschen um sich zu haben. Für 95  Dollar geht es mit einer kleinen  Gruppe von sechs Leuten morgen um  09.30 raus auf Meer. Bereits nach  einer halben Stunde ist die erste  Delfinschule gesichtet. Wir kommen  diesen wunderschönen Tieren sehr  nah und können erkennen, dass in  einer Gruppe auch noch ein sehr kleines, in diesem Jahr geborenes Tier  mitschwimmt. Klasse. Hier folgt eine kleine Auswahl von insgesamt mehr  als 500 geschossenen Fotos.  Der Nachmittag findet wieder unter Palmen am Smashers Beach statt. Der  Sonnenuntergang am Melory Platz fällt heute aus. Nach den vielen  Eindrücken des Tages geht es direkt in die Boatsbar. Die Steaks hier sind  super, das Bier ist kalt. So kann der Abend ausklingen. Nach einem kurzen  Abstecher in dem LIme Pie Laden geht es dann über die Duval Street  wieder zurück in Curry-House-Motel. 
                            Mojito trinken auf den Spuren von E. H.  Fotoschlumpfs Abenteuerreisen ist in Florida unterwegs.
Booking.com
Warmes Meer Tolle Strände Traumhafte Sonnenuntergänge Legendäre Autorennen One small step.. Geld und Strand TAP Air, naja Wieder hin will Logo von Fotoschlumpf
Delphine, Delphine und Delphine