Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder

Tag 20 Fotoschlumpfs Rückreise.

Nach dem Frühstück im Best Western wir der Mustang bepackt. Das  Boarding ist um 15:45, Koffercheck in kann um 13:00 beginnen. Da es also  kein Zeitproblem gibt, kann man den Tag sehr relaxt angehen. Der  Rückflug ist wie schon der Hinflug in der Business Class gebucht. Das  berechtigt zum Eintritt in eine hoffentlich gute Business Lounge. Aber das  trügt. Wie sagt doch später ein Mitreisender Kanadier:  

Über TAP Airways: „The worciest busines Lounge I ever saw“.

Und er war mit dieser Meinung nicht allein. Es gab eigentlich nur Getränke  und ein paar Kekse. Das Ambiente war nicht der Hit, der Service schlecht.  Zum Essen gab es dann eine überteuerte Minipizza von Pizza Hut. Wenn  man das mit dem Standard von Austrian vergleicht, bekommt Tap Portugal  für seine Business Class gerade mal einen von 5 möglichen Punkten.  Der Check Inn begann pünktlich. Aber auch zu diesem Flug muss man  sagen, dass die Crew von TAP Portugal nicht unbedingt wirklich Service  orientiert. Das Essen war lala, es gab für die Nacht ein Wasser, aber keine  weiteren Nachfragen mehr. Der Flug war pünktlich mit ein paar  Holperern zwischen durch, die  Einreise in Europa dank der  maschinenlesbaren Ausweise schnell  und reibungslos.  Der Weiterflug nach Hamburg  eineinhalb Stunden später war eher  unspektakulär. Eine Businesabteilung  die ihren Namen nicht wirklich  verdient, aber schon o.k.
Booking.com
Im Land der Nationalparks und Fotomotive Auf in den Sunshine State Mit der TAP nach Miami Miami Vice An der Küste Die Karibik grüßt Alligaroren Auch Heino war hier Strände und sonnenuntergänge Sonnenuntergänge und Strände Neulich in meinem Garten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Florida Europa mit der TAP. Florida Europa mit der TAP. Florida Europa mit der TAP. Florida Europa mit der TAP. Die Wiege der heutigen Zivilisation