Fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder

Tag 13 auf Anna-Maria-Island

Vor dem Frühstück aus dem Supermarkt und einem großen Coffee-to-go  geht es erstmal in den kleinen Pool. Gefrühstück wird dann draußen unter  einem Sonnenschirm. Das Leben ist einfach nur klasse.  Im Motel gibt es kostenfrei Liegen und Sonnenschirme, die man mit zum  Strand nehmen kann. Der nächstgelegene Strand ist der Mannateebeach.  Hier sollen tatsächlich noch diese Tiere leben. Leider waren die aber nicht  zu sehen. 

Fotoschlumpf am Mannatee Beach

Mittags gab es mal wieder ein Hähnchen von Publix. Lecker Lecker dazu,  ok. Irgendwo auf der Welt ist schon Abend, ein Corona ist also schon  erlaubt. Danach ging es dann wieder zum Mannatee Beach. Der  Sonnenuntergang an der nördlchsten  Spitze der Insel war klasse zu  beobachten. Auch hier waren überall  Felder abgesperrt, in denen  Seeschildkörten zur Eiablage waren.  Am Motel gab es noch einen Gasgrill.  Der freundliche Besitzer hat den für  uns eingeschaltet und es gab ein  leckeres Steak mit Cole Slow. Beides  morgens im Publix gekauft.  Kurz nachdem das Steak fertig war, setzte der abendliche Gewittersturm  wieder ein. Es goß wie aus Kübeln. Die Luftfeuchtigkeit war enorm.  Langsam wird es Zeit für die etwas frischere Ostseite. 
Booking.com
Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Im Land der Nationalparks und Fotomotive Auf in den Sunshine State Mit der TAP nach Miami Miami Vice An der Küste Die Karibik grüßt Alligaroren Auch Heino war hier Strände und sonnenuntergänge Sonnenuntergänge und Strände Neulich in meinem Garten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Anna-Maria-Island Westflorida Neulich in meinem Garten